Interview mit Polaroid – SOUNDCHECK History – ClubGig 9/2006

8
Views
   

Im Rahmen ihres SOUNDCHECK-ClubGig-Konzerts im Jahr 2006 gab die junge deutsche Rockband Polaroid dieses dadaistisch angehauchte Interview. Die Combo gründete sich im Jahr 2004 und brachte ein Jahr später ihre erste EP “Glow” heraus. Beim ClubGig im Herbst 2006 präsentierte das Quintett drei seiner eigenen Songs.

Ob es Polaroid noch gibt? Oder wo sich die Herrschaften inzwischen so herumtreiben? Ganz ehrlich: Wir wissen es nicht. Aber wir wüssten es natürlich gern! Falls jemand mehr weiß: Schreibt doch einfach in die Kommentare oder schickt eine Mail an die Redaktion. Sicher interessant, wohin es die damaligen Nachwuchsmusiker seither verschlagen hat!

Schaut euch auch die Mitschnitte der drei Songs des ClubGig-Konzerts von Polaroid an! Ihr findet sie in unserem Kanal.

คลิ๊กเพื่อดูต้นฉบับ

Category: Youtube Channel

Avatar

เข้าสู่ระบบโดย facebook



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>